Thomas Stiegmaier

Workshop und Moderation

„Als Moderator will ich unseren Kundinnen und Kunden dabei helfen, das nächste Ziel ihres Unternehmens zu erreichen und dabei das Potenzial des eigenen Teams voll zu nutzen. Mich begeistert es, wenn ich sehe, wie durch Teamgeist und durch das richtige Setting spontan neue Lösungen und neue Ideen entstehen.“

Skills

Zielgerichtet

Konsequent

Konsensorientiert

Image by Giannis Skarlatos

Thomas Stiegmaier, geboren 1987 in Judenburg (Steiermark), hat an der Universität Wien Politikwissenschaft (Mag. Phil.) und Soziologie studiert. Nach drei Jahren in Brüssel, wo er als parlamentarischer Assistent im EU-Parlament tätig war, kehrte er 2015 nach Wien zurück und ist seither als Public Affairs Manager und Moderator tätig. Seine Weiterbildungen umfassen u.a.: MMK-Ausbildung (Moderation-Mediation-Kommunikation) bei Fa. Bartberg (2017); „Global Aviation Management“ Certification Programme an der HSG St. Gallen (2017/18); „Digitales Führen und Kommunizieren“ an der Wiener Bildungsakademie (2019/20).

© 2021 ADWHYSOR Consulting