top of page
Suche
  • AutorenbildWolfgang Stiegmaier

BNI Netzwerkabend




BNI Netzwerkabend


Einen besonderen Netzwerkabend durften die Gäste mit dem BNI Mitgliedern Region Aichfeld im Wein&Gut in Judenburg erleben. 


Ziel war es, möglichst viele geschäftliche Gespräche führen zu können um den Thema des Abends gerecht zu werden. Erreicht wurde dies durch die tolle Moderation von Christopher Jörgler aus Graz. Durch eine zufallsgenerierte Tischeinteilung und ein durchdachtes Time Management, sorgte er für eine gute Durchmischung der Gäste und somit für viele spannende Gespräche mit neuen Kontakten. „Das Feedback unserer Gäste war sehr positiv! Auch wenn das getimte Durchmischen der TeilnehmerInnen für einige vorerst ungewohnt war, berichteten diese von einem geschäftlichen Mehrwert für ihr Unternehmen.“ so BNI Chapter Director Peter Stiegmaier. 

Somit darf dieser erfolgreiche Netzwerkabend auf eine baldige Wiederholung hoffen. Nächster Programmpunkt ist jedoch zunächst der Besuchertag im Juni, wo sich interessierte Unternehmer und Start-Ups über das Netzwerk vor Ort informieren können.


Mehr dazu und Kontakt unter folgendem Link:




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adwhysor meets BNI

Comments


bottom of page